Samstag, 18. Februar 2012

Taschenbegleiter "iPad-Format" von @_roterfaden


Mit diesem Teil habe ich schon lange geliebäugelt...


...ein Taschenbegleiter von Roterfaden...


...eine Mappe für Notizbücher...


...noch mehr Notizbücher...


...und natürlich für meinen iPad...


...Platz für Stifte und sonstigen Kleinkram ist natürlich auch...


...der Clou liegt in diesen Klammern...


...sie ersetzen die übliche "Ring-Mechanik und sind doch stark genug alles zu halten was man an Unterlagen mitnehmen möchte...


...nach dem Motto: "Klammer auf - Heft rein - Klammer zu"...


...damit auch ordentlich was rein passt ist der Rücken flexibel...


...so macht arbeiten Spaß...


...Ein echter Taschenbegleiter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein schwarzes Heft und wo bekomm ich sowas her? :)

Michael Gottwald hat gesagt…

das ist ein Moleskine Notizheft im Format 19x25:
http://store.moleskine.com/de/notebooks-and-journals-1/journals/quanderno-cahier.html

Anonym hat gesagt…

Nice :)

Danke!

Anonym hat gesagt…

Und? Ist der Taschenbegleiter immer noch im Einsatz?

Gruß
Karl

Michael Gottwald hat gesagt…

Ja, und ich bin immer noch voll zufrieden! - Mittlerweile ersetzt mir der iPad im Taschenbegleiter unterwegs das Notebook. Ich habe alle Präsentationen drauf und, dank UMTS und VPN, vollen Zugriff auf auf das Firmennetz.